Dr. Wajahat

Portait von Dr. Wajahat
PERSÖNLICH
ZAHNÄRZTLICHES
PERSÖNLICH

Ich wurde 1985 geboren, ging seit der ersten Klasse in Bad Kreuznach zur Schule und machte hier mein Abitur. Anschließend studierte ich in Mainz Zahnmedizin und erhielt meine Approbation als Zahnarzt. Nach 2 Jahren Assistenzzeit übernahm ich diese Praxis und bin bis heute sehr glücklich mit meinem Beruf.

ZAHNÄRZTLICHES

Meine Begeisterung für alles, was mit Medizin zu tun hat, begann schon sehr früh. „Schönschreiben muss ich nicht lernen, ich will schließlich mal Arzt werden“ – so oder ähnlich habe ich es damals gegenüber meiner (etwas verwunderten) Grundschullehrerin ausgedrückt. Ein Elterngespräch war die Folge …

Noch kurz vor dem Abitur war es noch die Kardiologie, die mich besonders faszinierte. Dann aber entdeckte ich die Zahnheilkunde für mich und entschied mich für das Studium der Zahnmedizin. Der Grund dafür: Als Zahnarzt kann ich sowohl medizinisch als auch handwerklich arbeiten und habe einen guten Kontakt zu meinen Patientinnen und Patienten.

Für diese möchte ich immer das bestmögliche Ergebnis erzielen: idealerweise die komplette Heilung von Beschwerden und den Erhalt der natürlichen Zähne.

Sogar meine ehemaligen Lehrer aus meiner Schulzeit sind heute glückliche und treue Patienten von mir.

Datenschutzhinweis

Um unsere Website zu verbessern und Ihnen ein großartiges Website-Erlebnis zu bieten, nutzen wir auf unserer Seite Cookies und Trackingmethoden. In den Privatsphäre-Einstellungen können Sie einsehen, welche Dienste wir einsetzen und jederzeit, auch durch nachträgliche Änderung der Einstellungen, selbst entscheiden, ob und inwieweit Sie diesen zustimmen möchten.

Notwendige Cookies werden immer geladen